Unsere Teilnehmer des Politiker Talks

Unsere Teilnehmer des Politiker Talks

4. Juni 2017 0 Von Annika Hähnlein

Es war ein schönes interkulturelles Frühstück mit interessanten Personen und spannenden Geschichten. Unser Höhepunkt war aber der Politiker Talk mit einigen Vertretern der Politik.





Eingeladen waren die Bundestagskanditaten von SPD, CDU, Grünen, die Linke, FDP, doch leider konnten nicht alle teilnehmen. Es war eine wunderbare Veranstaltung die bei den Gästen und Teilnehmern sehr gut ankam.

 
 

Wir hatten Euch um Fragen gebeten, aber nicht verraten wie wir sie verwenden wollen. Nun zur Auflösung: Wir haben alle Fragen in einen Behälter gegeben und haben der Reihe nach immer eine gezogen. Manche hatten per Zufall eher politische Themen, andere eher Privates. Die Diskussionen waren groß und es war teilweise schwer, die Redezeit einzuhalten aber es gab auch einiges zu Lachen.

 
 

Wir möchten allen Gästen und Teilnehmern danken – es hat uns viel Spaß gemacht! Aber auch der Jugendfreizeitstätte St. Michael Holt für den sehr interessanten Rahmen.